Was ist HypnoCoaching?

In meiner Arbeit als HypnoCoachess begleite ich Dich dabei, hinderliche Muster, Verletzungen oder Glaubenssätze aus Deiner Vergangenheit zu erkennen und einen neuen, dienlicheren Weg zu wählen. Die Heilhypnose ist für mich ein unglaublich kraftvolles Werkzeug, welches aus der Erfahrung der Tiefenentspannung heraus Stärkung und innere Heilung schenkt. Die Heilhypnose unterscheidet sich von der oft bekannten Show-Hypnose aus dem Fernsehen. Sie dient im Rahmen des HypnoCoachings als kraftvoller Zugang zu Deinem Unbewussten. In einer Hypnose geschieht immer nur das, was dein Unbewusstes zulässt.

Mit Hilfe der Hypnose kannst Du innerliche Blockaden erkennen und lösen, Traumata heilen, Emotionen liebevoll annehmen und hinderliche Glaubenssätze auf eine sanfte Art verändern

Dein Wunsch nach Veränderung ist für diesen Prozess Voraussetzung. Denn der Fokus meiner Arbeit liegt darauf, Deine Visionen und Wünsche zu unterstützen. Du alleine entscheidest, in welchem Tempo und Umfang Du in die Gesundung gehst. Ich unterstützte Dich dabei mit all meinen Fähigkeiten.