top of page
Dani_26.2.jpg

Mach mal mehr Selbstliebe, MAMA!

Mein MAMA-SELBSTLIEBE Coaching

HypnoCoachess & Mentorin für Frauen und Mütter 

Möchtest Du (wieder) voller Kraft, Vertrauen, Balance und FREUDE Die Zeit als Frau und Mutter genießen?

Bist Du es Dir Wert, ZEIT in Dich selbst zu investieren?

Möchtest Du frei sein von negativen Gedanken, Glaubenssätzen und blockierenden Gefühlen?

Bist Du bereit für 16-Wochen Intensivbegleitung, die Dein ganzes Leben verändern werden?

Darf es Dir so richtig gut gehen?

Vorfreude auf...

Verstehen

Erkennen

Klarheit

RUHE & KRAFT

Selbstliebe

Glücklich SEIN

Vertrauen

kraftvolle Geburt

HypnoCoaching 
Schwangerschaft & Geburt

Dein 6-Wochen Coaching für eine kraftvolle, 

selbstbestimmte & intuitive Geburt 

        Kenne und vertraue der Stimme Deines Körpers

​

        Erkenne und löse blockierende Ängste

 

     Verbinde Dich mit Deiner weiblichen Intuition 

 

        Erlebe Deine selbstbestimmte Schwangerschaft & Geburt

​

        Spüre Dein Vertrauen in Dich und Dein Baby

​

        Genieße diese ganz besondere, magische Zeit

Wenn wir uns nicht um uns selbst kümmern, haben wir irgendwann
nichts mehr zu
geben.
 

Daniela Bodenstein
 

SELBSTLIEBE IST SPÜRBAR

Lomi Lomi Massage

Dani_085_edited.png

Schenke Dir selbst diese ganz besondere AusZEIT...

​

 Zeit zum Fühlen
 

 Zeit Deinen Körper einmal ganz bewusst loszulassen

​

 Zeit für Verbindung zu Dir und Deinem Inneren
 

 Zeit für Ruhe


 Zeit für tiefe Entspannung


 Zeit für Lösung von Blockaden


 Zeit neue Kraft zu tanken

 

 Zeit einfach glücklich zu sein 

"Du bist das größte Vorbild Deiner Kinder.
Welches Bild über
Selbstliebe dürfen sie von Dir lernen?"

Daniela Bodenstein
 

Dani_51.2.jpg

Hallo, ich bin Daniela

als verstehende Mama², HypnoCoachess & Massage-Practitioner unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu einer glücklichen, ausgeglichenen und in sich ruhenden Frau & Mama.

​

Ich bin davon überzeugt, dass wir als Frauen - wir als Mütter - "endlich" wieder anfangen dürfen liebevoll für uns selbst zu sorgen. Das ist der größte Schlüssel zum Glück. Sowohl körperlich als auch in unserem Inneren. Wir dürfen uns selbst wichtig nehmen und uns Raum schenken für Heilung und Lösung. Wir dürfen uns bewusst von allen Mustern, Glaubenssätzen oder Blockaden lösen, die uns im Weg stehen... um (wieder) aus voller Kraft und mit Freude unseren All-Tag meistern zu können. 

​

Es darf leicht sein, es darf sich richtig gut anfühlen und wir dürfen uns selbst wichtig nehmen.... denn vergesse nie, Du bist WOW - MOM

Erfahrungen & Feedbacks

Daniela ist wundervoll! Sie ist sehr einfühlsam und klar. In ihren Hypnosen führt sie den Klienten sehr behutsam, liebevoll und individuell. Durch ihre tiefgehenden Fragen gelang ich in jeder Sitzung sehr schnell zu innerer Klarheit. Auch die Lomi Lomi Massagen kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! Danielas Massagen ließen mich komplett abschalten - es fühlte sich an wie auf Wellen zu schweben!!! 

Christina W. (internationale Kinder- & Familiencoaches)

Kontakt zu Mir...

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Von Herzen 
Daniela

Dani_139_edited.png
bottom of page