Panorama of a beautiful white sand beach and turquoise water in Maldives. Holiday summer b
Dani_026_edited.png

Mach mal mehr Selbstliebe, MAMA!

Mein MAMA-SELBSTLIEBE Coaching

HypnoCoaches & Mentorin für Frauen und Mütter 

Bist Du bereit für 12-Wochen Intensivbegleitung, die Dein ganzes Leben verändern werden?

 

Bist Du es Dir Wert, ZEIT in Dich zu investieren?

 

Darf es Dir so richtig gut gehen?
 

Möchtest Du (wieder) voller Kraft und Balance Die Zeit als Frau und Mutter genießen?

Möchtest Du frei sein von negativen Gedanken und blockierenden Gefühlen?

Vorfreude auf...

Verstehen

Erkennen

Klarheit

Selbstliebe

Glücklich SEIN

RUHE & KRAFT

Vertrauen

modern-banner-about-pregnancy-and-motherhood-poster-with-a-cute-vector-id1227294881_edited

        Kenne und vertraue der Stimme Deines Körpers

        Erkenne und löse blockierende Ängste

 

     Verbinde Dich mit Deiner weiblichen Intuition 

 

        Kreiere Deine selbstbestimmte Schwangerschaft & Geburt

        Spüre Dein Vertrauen in Dich und Dein Baby

        Genieße diese ganz besondere, magische Zeit

Dein 4-Wochen Coaching für eine kraftvolle, 

selbstbestimmte & intuitive Geburt 

Schwangerschaft & Geburt

Du hast ALLES in Dir

Wenn wir uns nicht um uns selbst kümmern, haben wir irgendwann nichts mehr zu geben.

Daniela Bodenstein

Panorama of a beautiful white sand beach and turquoise water in Maldives. Holiday summer b

SELBSTLIEBE IST SPÜRBAR

Lomi Lomi Massage

Schenke Dir selbst diese ganz besondere AusZEIT...

 Zeit zum Fühlen
 

 Zeit Deinen Körper einmal ganz bewusst loszulassen

 Zeit für Verbindung zu Dir und Deinem Inneren
 

 Zeit für Ruhe


 Zeit für tiefe Entspannung


 Zeit für Lösung von Blockaden


 Zeit neue Kraft zu tanken

 

 Zeit einfach glücklich zu sein 

Dani_085_edited.png

"Du bist das größte Vorbild Deiner Kinder.
Welches Bild über
Selbstliebe dürfen sie von Dir lernen?"


 

Daniela Bodenstein

 

Dani_017.jpg

Hallo, ich bin Daniela

als verstehende Mama², HypnoCoaches & Massage-Practitioner unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu einer glücklichen, ausgeglichenen und in sich ruhenden Frau & Mama.

Ich bin davon überzeugt, dass wir als Mama "endlich" anfangen dürfen liebevoll für uns selbst zu sorgen. Sowohl körperlich als auch in unserem Inneren. Wir dürfen uns von alten Mustern, hinderlichen Glaubenssätzen und Blockaden lösen um aus voller Kraft und mit Freude den Famlienalltag meistern zu können. 

 

Es darf leicht sein, es darf sich richtig gut anfühlen und wir dürfen uns selbst wichtig nehmen.... denn vergesse nie, Du bist WOW - MOM

Dani_140.jpg

Dankbarkeit & Praise

Das Geschenk dieser wundervoller Arbeit

Seit fast einem halben Jahr werde ich von Daniela begleitet. Das war bitter nötig, denn gerade durch die Baby- und Kleinkindphase hatte ich den Kontakt zu mir selbst verloren und fühlte mich ausgelaugt und nur noch für die Familie funktionierend. 
Und ich kann nur sagen, die Coachings sind unglaublich liebevoll und sanft, aber die Wirkung ist radikal! Mir wurde bewusst, nach welchen Mustern ich handle und wie viel Einfluss ich darauf habe, wie mein Alltag verläuft: Prügel ich mich durch das Tagesgeschehen und bin unzufrieden mit dem was ich schaffe oder bin ich liebevoll zu mir selbst und schaue was es gerade braucht, damit es mir und meiner Familie gut geht? Daniela hat mir gezeigt, dass es an meiner inneren Haltung mir selbst gegenüber liegt, wie mein Blick auf die Welt ist. Und das es in mir Prägungen aus der Vergangenheit gibt, die mich dazu bringen, mir Situationen zu kreieren, in denen ich den alten Schmerz und das alte Leid erneut spüre. Mit den Hypnosen komme ich an den Ursprung dieser Mechanismen und damit näher zu mir selbst. Egal was es ist, was es in mir denkt und fühlt, selbst wenn ich mich dafür verurteile, ich kann mir sicher sein, das Daniela Verständnis dafür hat. Mit ihrem tiefen Einfühlungsvermögen für das, was in mir abläuft, bekomme auch ich wieder Verständnis – für mich und auch für meinen Partner.

Helen Ahmad (Journalistin & Mutter)