Dani_26.2.jpg

Schön, wie DU bist!

Mein MAMA-SELBSTLIEBE Coaching

HypnoCoaches & Mentorin für Frauen und Mütter 

Dir fällt es oft schwer, Dein Leben als Mama und Frau - einfach so - und in vollen Zügen zu genießen?

Du hast häufig ein schlechtes Gewissen, weil Du trotz all der Mühe nicht allen Anforderungen gerecht werden kannst?

Du fühlst Dich nicht gesehen und wünschst Dir, dass auch Dein Umfeld endlich erkennt &  wertschätzt, was Du den ganzen Tag leistest?

Du wünschst Dir, dass deine Kinder mit einer zufriedenen und gelassenen Mama aufwachsen können, die ihnen vorlebt, wie sie gut auf sich selbst achten können?

Du möchtest endlich wieder Deine eigenen Bedürfnisse er-kennen und für Dich liebevoll im Alltag integrieren.

Du fühlst Dich häufig gestresst, innerlich getrieben oder erschöpft? 
 

Du kennst diesen unbewussten Konkurrenzkampf in Deiner Partnerschaft, weil der andere es "so viel leichter" hat als Du?

Du erlebst immer wieder die gleichen hinderlichen Gedanken und blockierenden Gefühle?
 

Wenn Du nur eine Frage mit JA beantworten kannst,

bist du bei mir genau richtig!

Bist Du bereit, Dich mit mir auf das Abenteuer Selbstliebe einzulassen und zu entdecken, wie viel Kraft & unerkannte Fähigkeiten wirklich in Dir stecken? 

 

Dann bist Du bei meinem IntensivCoaching genau richtig!

Nach dem Coaching wirst Du...

… verstehen, wie Deine Vergangenheit und all Deine Erfahrungen mit Deiner heutigen Situation zusammenhängen

... so viel (mehr) Freude & Leichtigkeit fühlen, weil Du Dich endlich von alten Muster, hinderlichen Gefühlen und nicht mehr dienlichen Glaubenssätzen lösen konntest

… wertvolle Tools an der Hand haben, die Dir selbst in herausfordernden Zeiten mit Leichtigkeit und Kraft zur Seite stehen

… selbstbewusst und klar Deine Vision kennen und leben & Dich trauen anders zu denken und zu handeln – was für ein Vorbild für Deine Kinder ! !

… Selbstbestimmt Dein Leben kreieren, weil Du verbunden bist mit Deinen ganz eigenen Stärken und Fähigkeiten 

... Die wahrhaftigste und schönste Form Deines Lebens leben. Als Frau und Mama.

Dani_124_edited.jpg

Darauf darfst Du Dich freuen

Dein MAMA-SELBSTLIEBE-Coaching

3 Monate Intensiv-Begleitung 

12 Sessions á 90 Minuten (Über Zoom oder in meiner Praxis)


12 Wochen persönliche Begleitung per WhatsApp oder Messenger

Individuelle Impulse & kraftvolle Aufgaben für zuhause

Unterstützende Tools für den Alltag

stärkende Hypnosen individuell für Dich 

klärende Hypnosen für innere Heilung und Wachstum

All meine Erfahrung, mein Verstehen und Spüren 

 

 
 

Und was ist HypnoCoaching genau?

Dani_140.jpg

Wir haben seit Geburt alle Fähigkeiten in uns, die wir für ein glückliches und ausgeglichenes Leben benötigen. Häufig werden diese Fähigkeiten jedoch durch äußere Erfahrungen, Prägungen oder hinderliche Glaubenssätze zugeschüttet und wir vergessen sie auf unserem Weg. HypnoCoaching ist eine wundervolle und sehr effektive Methode, dieses Wissen zu reaktivieren und (wieder) in unsere volle Größe zu kommen.

Die Mischung machts... 
... Zum einen begleite ich Dich durch kraftvolle und zielorientierte Coachingtools & tiefenpsychologische Fragen auf Deinem Weg in die Klarheit und hin zu Deiner ganz eigenen Intuition und Deinem inneren Wissen. 
... Zudem arbeite ich mit der Kraft von Hypnose, mit der wir auf ganz sanfte und langfristig erfolgreiche Weise Blockaden, Traumata, Verletzungen und alte Muster auflösen können und uns somit den Weg frei machen für die Größte und schönste Version unserer selbst.

Je mehr Du bei Dir ankommst, desto kraftvoller und glücklicher kannst Du für Dich und auch für Deine Kinder da sein. Als Mama, Frau und Mentor für ein wundervolles Leben!  

Deine Investition 

6 Monate SELBSTLIEBE-Coaching

€ 1.800 

(oder aufgeteilt auf 4 Monatsraten á 450 Euro) 

 

Erfahrungen & Feedbacks

Daniela ist wundervoll! Sie ist sehr einfühlsam und klar. In ihren Hypnosen führt sie den Klienten sehr behutsam, liebevoll und individuell. Durch ihre tiefgehenden Fragen gelang ich in jeder Sitzung sehr schnell zu innerer Klarheit. Auch die Lomi Lomi Massagen kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! Danielas Massagen ließen mich komplett abschalten - es fühlte sich an wie auf Wellen zu schweben!!! 

Christina W. (internationale Kinder- & Familiencoaches)

Ich freue mich so sehr, Dich auf Deinem Weg in die
Freude & Leichtigkeit zu begleiten

Tauche ein in Deine persönliche

Kennenlernwoche mit Mir

Ich biete Dir kostenlos eine ganze Woche zum Kennenlernen, mit ersten kraftvollen CoachingTools, klärenden Fragen und einer nährenden Hypnose,

bevor es so richtig losgeht.

 

Kontakt zu Mir...

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Von Herzen 
Daniela

 
Dani_139_edited.png