Panorama of a beautiful white sand beach and turquoise water in Maldives. Holiday summer b

Schön, wie DU bist!

Mein MAMA-SELBSTLIEBE Coaching

HypnoCoaches & Mentorin für Frauen und Mütter 

Dani_026_edited.png

Dir fällt es oft schwer, Dein Leben als Mama und Frau in vollen Zügen zu genießen?

Du kennst all die Tipps zu Mindset, innerer Heilung oder Selbstliebe und doch kannst Du sie nur schwer im Alltag integrieren?

Du kennst die hartnäckige Stimme in Dir, die Dich ermahnt, was noch alles erledigt werden muss, bevor auch Du mal eine Pause machen kannst.
 

Du hast häufig ein schlechtes Gewissen, weil Du trotz all der Mühe nicht allen Anforderungen gerecht werden kannst?

 

Du fühlst Dich nicht gesehen und wünschst Dir, dass auch Dein Umfeld endlich  wertschätzt was Du den ganzen Tag leistest?

Du fühlst einen Konkurrenzkampf zwischen Dir und Deinem Partner und denkst, dass er es viel leichter hat, seinen Bedürfnissen gerecht zu werden?

Du erlebst immer wieder die gleichen hinderlichen Gedanken und blockierende Gefühle?
 

Du wünschst Dir, dass deine Kinder mit einer zufriedenen und gelassenen Mama aufwachsen können, die ihnen vorlebt, wie sie gut auf sich selbst aufpassen können?

Wenn Du nur eine Frage mit JA beantworten kannst, bist du bei mir genau richtig!

Bist Du bereit, Dich mit mir auf das Abenteuer Selbstliebe einzulassen und zu entdecken, wie viel Kraft & unerkannte Schätze wirklich in Dir stecken? 

 

Dann bist Du bei meinem IntensivCoaching genau richtig!

JA, ich bin bereit. Was erwartet mich?

Nach dem Coaching wirst Du...

… endlich verstehen, wie die Dinge Deiner Vergangenheit mit Deinem Leben und dem Deiner Kinder zusammenhängen.

... Freude und Lust an Deinem Frau-Sein haben, weil Du weißt was in Dir steckt.

… Dir bewusst darüber sein, was Deine Themen sind und warum es wichtig ist, die Verantwortung dafür zu übernehmen.

… selbstbewusst Deine einzigartigen Visionen für Dein Leben klar haben und dafür gehen. Du wirst Dich trauen anders zu denken und zu handeln – für Deine Kinder ist das ein Geschenk!

… wieder mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude in Dir fühlen und erkennen, dass Selbstliebe der Schlüssel dafür ist.

... Das Leben Deiner Träume leben. Als Frau und Mama.

JA, ich bin bereit. Was erwartet mich?

Dani_124.jpg

Dein MAMA-SELBSTLIEBE-Coaching

In meinem Mama-Selbstliebe-Coaching unterstütze ich Frauen und Mamas dabei, (wieder) voll in Ihre Kraft zu kommen. 
Wir haben alle Fähigkeiten in uns, die wir für ein glückliches und ausgeglichenes Leben benötigen. HypnoCoaching ist ein wundervoller Weg, dieses Wissen zu reaktivieren und in unsere volle Größe zu kommen.

Durch Hypnose können wir auf ganz sanfte weise Blockaden, Traumata, Verletzungen oder alte Muster lösen und uns somit den Weg frei machen für die Größte und schönste Version unserer selbst.

Je mehr Du bei Dir ankommst, desto kraftvoller und glücklicher kannst Du für Deine Kinder da sein. Als Mama, Frau und Mentor für ein wundervolles Leben!  

6 Monate intensiv Begleitung

12 Sessions á 90 Minuten (Über Zoom oder in meiner Praxis)

24 Wochen Begleitung per WhatsApp oder Messenger

Individuelle Impulse & Aufgaben für zuhause

Unterstützende Tools für den Alltag

stärkende Hypnosen individuell für Dich 

klärende Hypnosen für innere Heilung und Wachstum

All meine Erfahrung, mein Verstehen und Spüren 

 

Was ist HypnoCoaching?

In meiner Arbeit als HypnoCoachess begleite ich Dich dabei, hinderliche Muster, Verletzungen oder Glaubenssätze aus Deiner Vergangenheit zu erkennen und einen neuen, dienlicheren Weg zu wählen. Die Heilhypnose ist für mich ein unglaublich kraftvolles Werkzeug, welches aus der Erfahrung der Tiefenentspannung heraus Stärkung und innere Heilung schenkt. Die Heilhypnose unterscheidet sich von der oft bekannten Show-Hypnose aus dem Fernsehen. Sie dient im Rahmen des HypnoCoachings als kraftvoller Zugang zu Deinem Unbewussten. In einer Hypnose geschieht immer nur das, was dein Unbewusstes zulässt.

Mit Hilfe der Hypnose kannst Du innerliche Blockaden erkennen und lösen, Traumata heilen, Emotionen liebevoll annehmen und hinderliche Glaubenssätze auf eine sanfte Art verändern

Dein Wunsch nach Veränderung ist für diesen Prozess Voraussetzung. Denn der Fokus meiner Arbeit liegt darauf, Deine Visionen und Wünsche zu unterstützen. Du alleine entscheidest, in welchem Tempo und Umfang Du in die Gesundung gehst. Ich unterstützte Dich dabei mit all meinen Fähigkeiten.

Lass uns losfahren! 
Die 6 Module Deiner SELBSTLIEBE-REISE