Lomi Hapai  

Entspannungsmassage

Wohlfühlzeit in der 

Schwangerschaft

 

Danke von Herzen für Ihr Interesse.

Ich befinde mich bis April 2020 im Mutterschutz.

Aloha & alles Gute

Daniela Bodenstein

Lomi Hapai - Das Besondere Dieser Zeit genießen

Auf Hawaii sagt man: „Die Hände sind die Verlängerung des Herzens“ - und genau das ist es, was Lomi Hapai tut. Sie berührt Herzen und lädt Dich ein, Dir und Deinem Körper, in dieser ganz besonderen Zeit, eine entspannende Auszeit zu gönnen.

Im alten Hawaii galt es als selbstverständlich, besonders Schwangere liebevoll zu umsorgen und mit sanften Berührungen zu verwöhnen. Die Hawaiianer wussten genau, wie wichtig Entspannung und das Wohlbefinden einer Mutter für die Schwangerschaft und Geburt sind.

Die wellenartige Form der Berührung vermittelt tiefe Geborgenheit und Liebe. Das wohltuende Gefühl wirkt sich stärkend und nährend auf die Herzensverbindung mit Deinem Baby aus. Die Massage ist für den ganzen Körper und mit warmen Öl und kann sowohl in Rücken- als auch in Seitenlage genossen werden.

Lomi Hapai löst Blockaden und Verspannungen. Sie wirkt stärkend, verleiht Zuversicht und schenkt Dir einen Raum, um in Verbindung mit Dir selber und Deinem Baby zu kommen. 

Lomi Hapai ist ab der 13ten Schwangerschaftswoche möglich. 

Dein Raum zum "Wunder-Erleben"

Körper-Wohlfühl-Zeit

Eine Lomi Massage dauert 60 Minuten und kostet 75 €

(Bitte plane zusätzlich 20 Minuten Vor-, Nachgespräch und Ruhezeit ein)

Auszeit für Körper Geist und Seele.

Verbinde Lomi Hapai mit einer stärkenden Meditation und schenke nicht nur Deinem Körper - sondern auch Deiner Seele und Deinem Geiste - Ruhe, Entspannung und neue Kraft.

Eine Lomi-Hypnose dauert 90 Minuten und kostet 100 €

(Bitte plane zusätzlich 20 Minuten Vor-, Nachgespräch und Ruhezeit ein)

Liebe Daniela - Ich habe zum ersten Mal eine Lomi Lomi Massage bekommen und habe mich sehr gut fallen lassen können.  Deine Art zu massieren war sehr achtsam und liebevoll. Die Berührungen waren wundervoll fließend und ich hatte den Eindruck als wären mehr als nur zwei paar Hände zu Gange;-) ich danke dir für diesen Ausflug nach Hawaii! Namaste Nicole

Nicole Peer

              Schenke Dir jetzt Deine Mama-Auszeit

Sehr gerne stehe ich für Deine Fragen - auch in Bezug auf Geschenkgutscheine - zur Verfügung. Oder wir vereinbaren gleich einen Termin. Ich freue mich auf einen Anruf!

Kontakt

Daniela Bodenstein

FrauenCoachess

Mediale HypnoCoachess

Lomi Massage-Practitioner

Praxis: An der Ankermühle 9, 65339 Kiedrich

Post: Wallufer Straße 25 C, 65343 Eltville

M: 0178 410 95 85

E: danielabodenstein@email.de

Weitere Seiten

www.herzraum-rheingau.de

Aktuelle Beiträge & Meditationen 

  • Facebook
  • YouTube
  • Grau Icon Instagram
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,